Sandra Baur

Pensum: bis 40 %

Fachgebiete

  • Schulverwaltung

  • Personaladministration

  • Administration Tagesstrukturen

Berufserfahrung

  • Div. Projektleitungen im Bereich Strategie-, Organisations- und Qualitätsentwicklung in Non-Profit-Organisationen 

  • Sachbearbeitung / Assistenz Schulverwaltung

  • Sachbearbeitung im Personal- und Rechnungswesen

  • Administration und Konzeptarbeit im Bereich der schul- und familienergänzenden Betreuung

  • Geschäftsführung einer NPO

  • Geschäftsleitungsassistenz

Behördentätigkeit

  • Mitglied Schulpflege, Bereich Schulentwicklung und Qualität  

Aus- / Weiterbildungen

  • Nachdiplomkurs „Dienstleistungsmanagement“, Fachhochschule Luzern

  • Personalberaterin öffentliche Arbeitsvermittlung, Seco Bern 

  •  Eidg. Dipl. Tourismusfachfrau, Schweiz. Tourismusfachschule Sierre

  • Matura Typ E, Zürich 

  • Div. Weiterbildungen in Strategie-, Qualitäts- und Projektmanagement, Personal- und Rechnungswesen, interkulturelle Kommunikation